TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Videos > Windows
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] (Sortieren nach: Titel)

195/95, Plastic, (2005)
Platzierung: 1st at Breakpoint 2005


anzeigen
Prachtvolle Orchestermusik umschmeichelt Figuren, die an Polygonreichtum kaum zu überbieten sind. Die polnische Demo zelebriert ein wunderschönes audiovisuelles Schauspiel, das mit mehr Animationen allerdings noch besser wirken würde.
IX, Moppi Productions, (2003)
Platzierung: 2nd at Assembly 2003


anzeigen
Avantgardistisches, durchgeknalltes Experiment von Moppi Productions, das eher an einen Kurzfilm erinnert. Grafikstil und Design sind äußerst ungewöhnlich, zeugen aber von Kreativität und Mut. Nur die Musik wirkt etwas unpassend.
Stream Mega, Matt Current, (2005)
Platzierung: 3rd at Simulaatio 2005


anzeigen
Meteor, Marshals, (2004)
Platzierung: 1st at Marast 2004


anzeigen
Symphony 2004 Invitation, Madwizards / Plastic, (2004)
Platzierung: -


anzeigen
Polen entwickelt sich immer mehr zur technischen Hochburg der Demoszene. Die Symphony 2004 Invitation zeigt alle Features moderner Grafikkarten. Der pompöse Orchestersoundtrack inklusive Chor passt dabei wie die Faust aufs Auge.
The Prophecy - Project Nemesis, Conspiracy, (2004)
Platzierung: 1st at Assembly 2004


anzeigen
Atemberaubende Holocaust-Intro, welche das technisch Machbare in heutigen 64k Intro auf die Spitze treibt. Die Ungarn von Conspiracy programmierten brillante DX9-Effekte und zeigen beeindruckende 3D-Sequenzen. Ein würdiger Sieger der Assembly 2004 Intro-Competition.
Coma on the dancefloor, Cocoon, (2004)
Platzierung: 1st at State of the Art 2004


anzeigen
Realtime-Shadows, Bump-Mapping, Glow-Effekte - die Franzosen von Cocoon ziehen mit dieser Demo alle Register ihres Könnens und gewannen völlig verdient auf der SOTA 2004. Der groovige Club-Soundtrack von Willbe sorgt für die passende Musikuntermalung.
Raw Confessions, Cocoon, (2002)
Platzierung: 1st at Synthesis Party 2001


anzeigen
Fürchtet euch nicht, hier kommt das Doom 3 der Demoszene. Die Profis von Cocoon (waren schon für Ubisoft tätig) bleiben ihrer düsteren Linie treu und schicken grässliche Kreaturen durch eine aufwändige 3D-Umgebung. Tolle Effekte und ein düsterer Death-Metal-Soundtrack erzeugen ein gar schauerliches Flair (im positiven Sinn).
Interceptor, Black Maiden, (2004)
Platzierung: 2nd at State of the Art 2004


anzeigen
Planet Risk, Andromeda Software Development, (2004)
Platzierung: 2nd at Assembly 2004


anzeigen
Planet Risk ist wahrscheinlich die Demo mit der höchsten Partikeldichte pro Pixel. Geboten werden außerdem topmoderner DX9-Krawall und fließend ineinander übergehende Szenen. Die Rockmusik ist Geschmackssache.
Iconoclast, Andromeda Software Development, (2005)
Platzierung: 1st at Assembly 2005


anzeigen
Ein wahr gewordener Traum an topaktuellen Spezialeffekten. Im typischen ASD-Design gibt's Shader und Effektschichten in Massen, hochdetaillierte Objekte und fließend ineinander übergehende Szenen. Sieht wunderschön aus und ist brillant designt. Nur musikalisch fehlt wieder einmal der letzte Pepp.

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] (Sortieren nach: Titel)

Windows 121 bis 131, von 131