TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu Noumenon

SaphirJD
Ja... schön wieder ein neues Demo von Andromeda zu sehen... Vom Soundtrack bis hin zu den pics eine wunderschöne Demo - Ich liebe den Soundtrack.. Hoffentlich gibt es bald wieder was von diesen Demogöttern zu bestaunen... Respekt und Wilkommen zurück :)
D-Funk
Alles in allem ein wirklich gelungenes Comeback!
Wie schon oben erwähnt wurde ist einzig die Würfel-Szene nicht ganz passend.
Ansonsten sieht alles top aus! So manches Pixelmeisterwerk hätte man sogar lieber noch etwas länger bestaunt.

Die Musik ist auch sehr gut, hat aber den kleinen Manko, daß ich den Track nicht sehr gut gemischt finde, wodurch es das Vergnügen etwas schmälert.
Jesus-Fan
Ich kannte bisher nur Stargazer und kann mich der Meinung hier nicht anschließen.
Ich schäme mich in Grund und Boden für diese Demo. Und diese Demo und andere z.B. von
MFX die bereits mehrfach ihre Abscheu gegenüber dem Kreuz Christ in ihren Demos kund-
getan haben, und Brainstorm und Still (und diese Demo) die offensichtlich eine Liebeserklärung gegenüber dem Widersacher Gottes darstellt, veranlassen mich nun für immer der Demoscene den Rücken zuzukehren! Die beste Demo ist und bleibt
RegusAdemordna von Excess, was rückwärts soviel bedeutet wie \"ANDROMEDA SUCKS\".
P.S.: ICH SCHÄME MICH MICH NICHT! Auch hier klar und deutlich mich zu meinem Jesus
zu halten. Jesus ich liebe Dich! Ich bin Raus aus der Demoscene.
Jesus-Fan
Zusatz: Diese Demo und die Demo \"Lucifer\" von Brainstorm sowie die Demos Mono Part 2&3 von MFX und \"Calcifer\" von Still habe ich erst 2015 entdeckt. Ansonsten wäre ich schon viel früher weg. Psalm1: Wohl dem der nicht wandelt im Rat der Gottlosen noch tritt auf dem Weg der Sünder noch sitzt, wo die Spötter sitzen.... Psalm 26: Ich sitze nicht bei heillosen Leuten und habe nicht Gemeinschaft mit den Falschen. Ich hasse die Versammlung der Boshaften und sitze nicht bei den Gottlosen...!
Kommentare anzeigen (4)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]