TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu Reborn

A.W.G.
Also dem Namen Reborn kann ich voll und ganz zustimmen!
Macht den Eindruck auf mich, als wenn die Gruppe sich grad\' firmiert hat und sich erst noch einspielen muß.
Es mag\' sein, daß ich falsch liege, aber von den Effekten her würde ich das Demo eher zwischen 1998 - 2000 einsortieren.
Es wirkt auch ein wenig, wie eine U-Bahn, die an einer Haltestation einfach vorbeifährt, ohne anzuhalten. Das Demo geht durch, wie in einem Rutsch und wenn es zu Ende ist, ist man betrübt, daß es schon zu Ende ist. Gemäß dem Motto: Da kam ja nix!?
Es baut eine Erwartungshaltung auf, daß man jeden Moment denkt, jetzt kommt gleich der Hauptteil, aber der bleibt aus.
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]