TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu 195/95/256

TheNuffler
5..10 minuten? ich hab nicht auf die uhr geschaut.

aber sieht wirklich spitze aus. schöne modelle, schöne ausleuchtung. hdr in perfektion.
Yemeth
Tja, plastiv fehlte auch beim original ein guter Musiktrack... zudem sind ihre demos etwas statisch.
Dennoch beeindruckend das ganze in 64k zu quetschen. Da können Conspiracy und FR nur neidisch dreinblicken.
D-Funk
Fantastische Demo!
SX1Freak
Respekt, aber kommt selbstverständlich nicht an das Original heran. Die Texturen, Models sind nicht so detalliert und die Musik läßt sich per Synthezizer nun mal nicht so gut wiedergeben. Am Ende fehlt auch der Tunnelpart. Lieber PLASTIC!
Kommentare anzeigen (4)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]