TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu STS04 - Instant Zen

SaphirJD
Die Demo mit dem richtigen Flow.. Synesthetics liefert auch mit Instant Zen ein Meisterwerk ab, das sowohl von den Visualisierungen als auch mit dem genialen Soundtrack punkten kann - macht Lust auf mehr!
A.W.G.
Nicht schlecht!!!
Respekt!
Es erinnert mich an die guten alten Amiga-Zeiten, in denen auch 3D-Welten / 3D-Objekte vorkamen, wo man aber gleich wußte, daß die 3D Objekte CPU- und nicht GFX-Chip basiert waren, schließlich hatten die Amigas ja von Haus aus keinen 3D-Chip intus.
Nach dem, was ich in dem Demo so sehe, würde ich vom Gefühl eher auf OpenGL, als auf Direct3D tippen.

Wenn etwas gekürtzt werden sollte, dann die Stelle, wo zum zweiten Mal die Wolkenszene mit der grünen Wiese kommt, die Szene mit dem Fluß danach kann bleiben, aber dann wär\' ja die Grafik vor der Musik zu Ende. Das wär\' dann schlecht \"getimed\" ;)

Nochwas: Die Musik passt dazu!
D-Funk
Super Teil! Einer meiner Favoriten... Kann man immer mal wieder anschauen und staunen!
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]