TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu The Automatic Dream (with Music)

Yemeth
Hmmm, life way war irgendwie etwas stimmiger, auch von der musik.
Der automatische traum sieht zwar nett aus, aber die musik klingt so, als hätte da jemand die Instrumentensamples verwechselt.

Das beste an Spöntz ist allerdings, dass all ihre Demos perfekt auf einem durcschnittlichen iMac laufen!
TheNuffler
überaus nette demo.
A.W.G.
Mein erster Eindruck hinterher war, daß es auch gut auf einer Computermesse hätte laufen können, um dort für irgend eine Firma ein Produkt zu präsentieren.
Während es lief fielen mir zweimal Szenen auf mit low-res Hintergründen, also so, daß man die Pixel sah. Das hätt\' grad heutzutag\' nimmer sein müssen.
Mein bisheriger Favourit von denen bleibt: Space Invaders
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]