TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu Welcome to 4Sceners.de

INsanityDesign
WelcomeTo4Sceners.de ist eine wirklich gut gelungene, komplette Demo. Sie überzeugt mir kräftigen, geordneten Elementen und einem feine, leicht trancigen Tune.
Am besten gefiel mir an der ganzen Aufmachung aber dieser leichte oldskool touch. Denn in mir regte mancher Part vom Track wie von der Demo selbst so ein Gefühl des \"Das kenn ich doch!\". Nichts geklautes, einfach ein super Überblick wie ich finde.
Wenn ich das in die Kategorie von Invitations einordnen würde, eine der Top5 für mich.
haldolium
gefällt mir auch recht gut, schöne bilder und guter sound - eine wirklich gelungene demo für die 4sceners präsentation
Xscimitar
gefällt gut...
besonders der FR-19 Music remix ist sehr gelungen...........

tolle farben...
habt euch den platz verdient...
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]