TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Kommentare
Kommentare zu Starstruck

kotsch
ich bin sehr beeindruckt!! es ist faszinierend auf welche tricks man kommen muss, um die verhältnismässig schwache rechenpower eines 060 zu solchen 3d-glanzleistungen zu bringen... scheint mir eine gelungene mixtur aus animation, 3d- und 2d-grafikkunst zu sein... wunderbar!
Erdbeerfett
Kann man die Demo auch mit einem Emulator starten??

Und wie sieht das mit der Grösse aus? Mensch was für riesige Platten für Amiga verhältnisse brauchte man denn für dieses Grosse Datenpaket? :)
INsanityDesign
Lass dich von der Datenmasse nicht täuschen, das ist bereits das Video und deswegen so gross.
-pOWL!
Schwache Rechenpower? Ja, die Rechenpower ist so schwach das ich sie auf einem P4 3,6GHz nicht mal ansatzweise emulieren kann...
TheNuffler
unglaublich, einfach nur unglaublich. ein meisterwerk digitaler echtzeitkunst. die demo würde ich gerne mal nativ auf einem amiga laufen sehen. gibt´s da eigentlich wirklich keine ausreichend schnellen emulatoren?
-pOWL!
Der aktuelle WinUAE unterstützt leider nur bis 68040... Bis zu einem gewissen Punkt läuft das Demo auch. Das Problem ist nur leider immer wieder das die Coder wieder irgendwelche komischen \"Tricks und Kniffe\" finden um wahnsinnige Sachen auf dem Amiga zu realisieren. Bei der Emulation kann das schon mal in die \"Buchse\" gehen...
4S-Bobic
ALLES von TBL, und auch sonstige moderne Amiga-Demos die auf 68k-Architektur setzen, laufen perfekt mit dem WinUAE-Emulator (www.winuae.net). Schon ab ca. einem 1,5GHz PC! Ihr müsst nur den 040-CPU einstellen und die JIT-Funktion (Just in Time) einschalten (8MB einstellen und je nach System auf Direct oder Indirect), sowie massig RAM auswählen (min. 64MB). Dann schnurrt jede Amiga-Demo wunderbar.

Allerdings solltet ihr NICHT die Starstruck-Demo zum Ausprobieren verwenden. Von dieser gibt es nämlich noch KEINE finale, bzw. vollständige Fassung im Netz! Die Version die momentan verbreitet wird ist unvollständig und hört bei der Szene mit dem Spinnenrobotor auf. Kalms/TBL wir in ca. 2 Monaten eine finale Amiga-Version nachreichen. Also lieber z.B. Silkcut von TBL zum Ausprobieren nutzen.
Propheus
Die Demo ist der absolute Overkill. Die Jungs von TBL haben sich mal wieder übertrroffen.
Richtig Spass macht die Demo aber NUR auf einem richtigen AGA Amiga und nicht mit einem blöden Emulator.
Auf einem A1200 mit Blizzard 1260 läuft die Demo sehr gut.
Oder A4000 mit einer Cyberstorm 060 MKI gibt es auch keine Probleme.
Wenn man schon Amiga Freak ist wie ich dann schaue ich mir Amiga Demos
bestimmt nich mit einer Müll Kiste wie dem PC an.
Weil wenn es an das Hardware Coding geht was ein PC in 1000 Jahren nie kann,
werden Demos immer auf einem Amiga oder C64 ein Hammer-Erlebnis sein.
Nimm dem PC mal die 3D VGA Karte weg, Piep Piep keiner hat mich lieb kommt
dann von diesem Schrotthaufen.
PC\'s gehören ins Büro und in die Server Räume, aber nicht in den Multimedia Bereich.

AMIGA RULEZ
SaphirJD
Oberhammer.. Amiga rocks! Musik is genial und die Visuals.. unglaublich... Da bleibt einem wahrlich die Spucke weg :)
Kommentare anzeigen (9)
Kommentar schreiben
Seiten (1): [1]