TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Spielkultur | Special | 4Sceners

15.01.07, 22:10 Uhr, Bobic

Die DVD Mindcandy Vol. 2 enthält 30 der besten Amiga-Demos aller Zeiten in digital überarbeiteter Form, darunter Meisterwerke wie Silkcut (TBL), Hardwired (The Silents & Crionics), Nexus 7 (Andromeda), Arte! (Sanity) und viele mehr. Wir haben uns die DVD bereits näher angesehen und euch unsere Eindrücke geschildert. Nun habt ihr die Gelegenheit, kostenlos an ein Exemplar von Mindcandy Vol. 2 - Amiga Demos zu gelangen. In Zusammenarbeit mit Fusecon verlosen wir drei Exemplare von Mindcandy Vol. 2 - Amiga Demos!

Die Antwort schickt ihr bitte per Kontakformular (linke Seite) an uns. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 04. Februar 2007.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players / 4Sceners sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens auf 4Players.de / 4Sceners.de einverstanden. Teilnahmeschluss ist am 04.02.07.

 

 
zurück

 

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben