Test: SingStar: Ultimate Party (PS3, PS4)

Was hat Sony denn hier zum Jubiläum verbrochen? Man möchte ins Mikro schreien...
Was hat Sony denn hier zum Jubiläum verbrochen? Man möchte ins Mikro schreien...
Mit SingStar: Ultimate Party liefert Sony auf der PlayStation 3 den ersten Disk-Nachschub seit mehr als zwei Jahren. Doch viel interessanter ist die Tatsache, dass man mit dem jüngsten Ableger der beliebten Karaoke-Reihe erstmals auf der PS4 ein Ständchen trällern und dabei sogar sein Handy als Mikrofon-Ersatz verwenden darf. Wartet hier zum zehnjährigen Jubiläum das ultimative Gesangserlebnis für die neue Generation? Nein, es gibt eine deftige Enttäuschung.

Nachrichten

Donnerstag, 30.10.2014

Nur Leiden schafft Leidenschaft

Dieter Schmidt
Warum diese Aufopferung in Spielen wie Joe Danger? Warum das Leiden und dieser Wille zur Perfektion? Der Versuch einer Erklärung...
[Weiterlesen]

Meistdiskutiert

Test: MXGP (PS4)
Motocross auf der PlayStation 4
Nachdem Milestone bereits Moto GP 14 mit einer späten PS4-Umsetzung bedacht hat, schiebt man jetzt auch MXGP nach. Nutzen die Italiener die zusätzlichen Technik-PS der neuen Konsole?
Test: Teslagrad (Wii U)
Metaphysische Magnet-Experimente
Ein Knistern liegt in der Luft: Der Plattform-Knobler Teslagrad vom norwegischen Indie-Entwickler Rain erforscht die wundersame Welt metaphysischer Kräfte und elektromagnetischer Biester.
Test: Door Kickers (PC)
Taktischer Zugriff mit Spannungs-Garantie
Mit Door Kickers verlagert Killhouse Games die Einsätze von Anti-Terror-Spezialisten in die Vogelperspektive. Gelingt im Test der Zugriff? 

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Test: Civilization: Beyond Earth (PC)

Die galaktische Chipstüte
Die galaktische Chipstüte
Was für eine Tradition: Seit 1991 sorgt das vom gleichnamigen Brettspiel inspirierte und von Bruce Shelley sowie Sid Meier konzipierte Civilization für anspruchsvolle digitale Unterhaltung. Mit Civilization: Beyond Earth katapultiert Firaxis die über zwanzig Jahre alte Rundenstrategie in den Weltraum - inklusive Aliens, Orbit & Co. Kann die futuristische Reise überzeugen? Mehr dazu im Test.

Aktuelles

Downloads

Kauftipps

Test: Legend of Grimrock 2 (PC)

Ein Dungeon-Crawler für Genießer
Ein Dungeon-Crawler für Genießer
In Finnland gibt es weite Wälder, verdammt viele Mücken und einige wenige, aber dafür umso kreativere Entwickler. Neben Housemarque (u.a. Super Stardust) gehört auch Almost Human dazu, die vor zwei Jahren mit Legend of Grimrock den Dungeon-Crawler alter Schule wiederbelebten - und der war uns damals satte 86% wert. Aufgrund des internationalen Erfolges ist jetzt endlich der Nachfolger erschienen. Was Legend of Grimrock 2 zu bieten hat, klärt der Test.

large image
1. mu7h 298962
2. djsmirnof 298485
3. Kallian 297037
4. wickedsick2k 296442
5. Nicktorious BIG 295022
6. Nillia 294297
7. Batterfly 293940
8. swoob 293345
9. Feldgraf 291881
10. TheToaster 280586
11. Ortwin89 269599
12. CandyBlock 252481

Du solltest dich hier einloggen, um deinen Highscore zu sehen.

1. Du solltest dich hier einloggen, um am Spiel teilzunehmen.
2. Klicke auf das Bild, um die Lupe zu aktivieren.
3. Finde das kleine 4P-Logo und treffe es mit dem Fadenkreuz mittig.
4. Teile deinen Erfolg auf den sozialen Medien!

Viel Erfolg!

x


Aktuelle Gewinnspiele

Aktuelle Umfrage

Wenn ihr euch dieses Jahr für ein Fantasy-Abenteuer entscheiden müsstet, wäre das...
  •  Dragon Age: Inquisition
  •  Legend of Grimrock 2
  •  Lords of the Fallen
  •  Mittelerde: Mordors Schatten
  •  ...Fantasy? Mag ich nicht!
 

Release-Vorschau: November

Special: Monats-Übersicht September 2014

Spiel des Monats