News & Spieletests für PC, Konsole, Handheld & Tablet auf 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Call of Duty: Black Ops 4: Treyarch über die fehlende Kampagne

"Der Einzelspieler-Modus fehlt nur zu diesem Zeitpunkt."
"Der Einzelspieler-Modus fehlt nur zu diesem Zeitpunkt."
Die Ideen für den eigenen Battle-Royale-Modus "Blackout" in Call of Duty: Black Ops 4 wurden Anfang 2017 gefasst. Die Entscheidung, auf die Einzelspieler-Kampagne zu verzichten, hat Treyarch nur für Call of Duty: Black Ops 4 getroffen, erklärte Yale Miller (Senior Producer) in einem Interview mit Daily Star. "Der Einzelspieler-Modus fehlt nur zu diesem Zeitpunkt."

Nachrichten

Dienstag, 22.05.2018

Call of Duty ohne Kampagne? Dienstverweigerung!

Michael Krosta
Ohne Kampagne? Ohne mich! Micha erläutert, warum Call of Duty für ihn gestorben ist.
[Weiterlesen]

Das könnte dich auch interessieren

Test: State of Decay 2 (PC, One)
Die Zombies sind zurück
Einer der größten Wünsche der State-of-Decay-Spieler war ein Mehrspielermodus. Mit State of Decay 2 haben die Undead Labs und Microsoft genau den nun erfüllt.
Vorschau: The Crew 2 (PC, PS4, One)
Die gesamten USA als Spielplatz für PS-Fans
Mit all der Erfahrung aus der Entwicklung von The Crew soll die Fortsetzung Ende Juni durchstarten. Wir haben in Berlin eine fast fertige Version des ambitionierten Arcade-Rennspiels gespielt und uns in der offenen Spielwelt herumgetrieben.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Test: Pillars of Eternity 2: Deadfire (PC)

Eine Schatzkiste voller Abenteuer
Eine Schatzkiste voller Abenteuer
Vor drei Jahren konnte Pillars of Eternity als Rollenspiel alter Schule begeistern, indem es an die Qualitäten von Klassikern wie Baldur's Gate sowie Planescape Torment anknüpfte und diese um eigene Ideen bereicherte. Auch wenn es bei den Kämpfen hakte: Heraus kam ein wunderbar erzähltes Abenteuer mit tollen Charakteren, interessanter neuer Spielwelt sowie epischem Fantasyflair. Jetzt ist der Nachfolger erhältlich, der von 33.614 Unterstützern mit satten 4,4 Millionen Dollar finanziert wurde.
Test: Battlezone (PS4, One)
Was bleibt ohne die VR-Unterstützung übrig?
Genau wie EVE: Valkyrie, Here They Lie oder Star Trek Bridge Crew darf man jetzt auch Battlezone ohne VR-Headset am Bildschirm zu erleben. Wie viel dabei von der Faszination verloren geht, klären wir im Test
Klassiker: Uridium 2 (1993)
Manta für Fliegerasse
Vor wenigen Tagen ist endlich ein Spiel erscheinen, das in die Fußspuren des grandiosen Klassikers Uridium 2 treten will - höchste Zeit, dass wir die Manta für einen Rückblick aus der Garage zu holen!

Schnäppchen-Angebote

Brettspiele-Tests

Test: Total War Saga: Thrones of Britannia (PC)

Das Spiel der Throne
Das Spiel der Throne
Warhammer ist (zunächst) Geschichte: Mit Total War Saga: Thrones of Britannia kehrt The Creative Assembly in ein historisches Szenario zurück. Im 9. Jahrhundert stehen sich im heutigen Großbritannien Angelsachsen, Wikinger und Kelten gegenüber. Im Test klären wir, ob die Rückkehr der Serie ins europäische Mittelalter gelingt oder ob Total War einen historischen Neustart benötigt.
Spieletipps
Test: Shroud of the Avatar: Forsaken Vitues (PC)
Ultimas marodes Erbe
Als Shroud of the Avatar Ende März den Early Access verließ, waren die Erwartungen groß. Schließlich zeichnen mit Richard Garriott und Starr Long die Schöpfer von Ultima und Ultima Online verantwortlich.
Test: Frostpunk (PC)
Harte Entscheidungen in klirrender Kälte
Mit Frostpunk verlegen die 11-Bit-Studios den Überlebenskampf jetzt in ein Steampunk-Szenario, will aber ebenfalls mit moralischen Fragen punkten. Ob das überzeugt klärt der Test.
Test: Dragon's Crown Pro (PS4)
Artdesign-Meisterklasse jetzt auch in 4K
VanillaWare hat es seit jeher verstanden, einfache Mechaniken mit einem wunderschönen 2D-Grafikstil zu einem motivierenden Kunstwerk zu verbinden. Und das ist auch bei Dragon's Crown Pro der Fall.

Videos & Trailer

Test: BattleTech (PC)

Stahlkolosse im Bürgerkrieg
Stahlkolosse im Bürgerkrieg
BattleTech feierte seine Premiere im Jahr 1985 auf dem Tisch. Das taktische Wargame von Forest Brown, L. R. "Butch" Leeper und Jordan Weisman inszenierte futuristische Schlachten zwischen großen Kampfrobotern, die man als bemalte Miniaturen bewegte. Und genau dieser überaus kreative Jordan Weisman, der u.a. ShadowRun und Crimson Skies konzipierte, leitete bei Harebrained Schemes in Seattle die Entwicklung. Damit wird der Tabletop-Klassiker erstmals als rundenbasiertes Taktik-Abenteuer digitalisiert.

Klassiker-Highlights Zur Übersicht


1. mu7h 299887
2. Quappe 299852
3. Cpl. KANE 299785
4. problemfall 299720
5. halle13 299193
6. Atzen1991 299155
7. Themistios 299062
8. matzab83 299051
9. John_Sinclair 299036
10. Dharis 299010
11. M4rku$ 298782
12. Jegor87 298718

Du solltest dich hier einloggen, um deinen Highscore zu sehen.

1. Du solltest dich hier einloggen, um am Spiel teilzunehmen.
2. Klicke auf das Bild, um die Lupe zu aktivieren.
3. Finde das kleine 4P-Logo und treffe es mit dem Fadenkreuz mittig.
4. Teile deinen Erfolg auf den sozialen Medien!

Viel Erfolg!

x


Facebook

Google+

Letzte Forenbeiträge

Lesertests

Jeden Freitag im AppStore: 4Players weekly

  1. 4Players Magazin Weekly - Ausgabe 20-2018
    20-2018
  2. 4Players Magazin Weekly - Ausgabe 19-2018
    19-2018
  3. 4Players Magazin Weekly - Ausgabe 18-2018
    18-2018
  4. 4Players Magazin Weekly - Ausgabe 17-2018
    17-2018
  5. 4Players Magazin Weekly - Ausgabe 16-2018
    16-2018