First Facts: Bacteria (Shooter)

von Jörg Luibl



Bacteria
Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Das deutsche Entwicklerteam von FIN Arts will Euch mit Bacteria per Mini-Raumschiff in einen Viren-verseuchten menschlichen Körper katapultieren. Biochemiker Rasarow ist todkrank. Er -bzw. sein Wissen- ist für den Armtech-Konzern so wichtig, dass Ihr beauftragt werdet, mit einem bis an die Zähne bewaffneten Mini-Kampfschiff in seinem Körper für Ordnung zu sorgen. Auf zu den First Facts!

Name: Bacteria
Genre: 3D-Action
Entwickler: Fin Arts
Publisher: Net-Games
Vergleichbar mit:
Microcosm (Psygnosis)

3D-Action im menschlichen Organismus

Das bisher unbekannte deutsche Entwicklerteam von FIN Arts will Euch per Mini-Raumschiff in einen Bakterien-verseuchten menschlichen Körper katapultieren. Momentan befindet sich FIN Arts noch in Verhandlungen, um einen Publisher zu finden.

Story

Biochemiker Rasarow ist todkrank. Er -oder besser: sein Wissen- ist für den Armtech-Konzern so wichtig, dass Ihr beauftragt werdet, mit einem bis an die Zähne bewaffneten Mini-Kampfschiff in seinem Körper für Ordnung zu sorgen. Vorsicht ist geboten: Die Krankheit ist bisher unbekannt, widerstand allen Heilversuchen und es wimmelt nur so vor aggressiven Viren!

Gameplay

  • 50 Level im Körper

  • 30 Bakterien- bzw. Virentypen

  • Kampagnen-Modus mit Story

  • kurzweilige Solospiele

  • Gameplay-Schwerpunkt: Action & Kampftaktiken

  • Highscorelisten


  • Grafik/Sound

  • 3D-Grafik

  • Explosionen mit Partikel-Effekten

  • 3D-Soundeffekte


  • Ausblick

    Die medizinische GSG 9 zu spielen dürfte sicherlich interessant sein, zumal das Thema frischen bzw. "kranken" Wind ins Action-Genre bringt. Leider fehlen bisher aussagekräftigere Screenshots: Die Partikeleffekte sehen zwar schon sehr gut aus, aber für alle Gamer werden Gegnervielfalt und Leveldesign ebenso wichtig sein - letzteres sieht noch sehr eintönig aus. Mal abwarten, wie sich Bacteria entwickelt!



    Release: Es steht bisher kein Publisher fest.
    Support: Offizielle Webseite
    Screenshots: Mehr gibt`s hier!

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am