von Katja,

Gute Zeiten für japanische Rollenspiel-Fans

Sony hat am 8. Dezember seine drei neuesten Rollenspiele für die Playstation2 vorgestellt - soweit nur mit den Release-Terminen für Japan, aber erfreulicherweise kann nach den Erfolgen für FF auch eine englische oder europäische Umsetzung drin sein. Interessant ist das Trio auf alle Fälle.

  • Rollenspiel Nummer 1: Tsugunai:
    Ein 3D Adventure-Rollenspiel der dunklen Art. Der Held scheint sich , nach dem Real Streaming Video (3 Min.) zu schließen, in die Körper anderer Menschen hineinversetzen zu können, und gegen Dämonen zu kampfen. Hier ein paar erste Eindrücke

  • Rollenspiel Nummer 2 heißt Boku to Maoh:
    Wer jemals Tim Burtons A Nightmare before Christmas gesehen hat, der Stopmotion-Kultfilm mit Jack Skellington (dem Skelett, das so gerne Weihnachten feiern möchte), dem wird der Zeichenstil von Boku to Maoh sicherlich sehr bekannt vorkommen. Ein Schatten begleitet die Helden in ihrer skurrilen Quest. Auch hiervon gibt es Screenshots und einen drei-minütigen Real-Stream.

  • Letzter im Bunde ist Popolocrois III:
    Ein wunderschönes RPG, vollständig in 3D animiert, für die jüngere Generation, dass als Protagonisten den Sohn des Ex-Helden von Popolocrois II hat. Der erlebt sein erstes Abenteuer, unterstützt von seinen Freunden und einer zartvioletten Mischung aus Eichhörnchen und Fuchs =). Auch hiervon gibt es ein sehr schönes Streaming Video (3 min.)und ein paar Screenshots.

  • Viel Spaß!


    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am