von Jörg Luibl,

Kyro-Chip: Top oder Flop?

Der neue GeForce 2 MX-Konkurrent von Hercules (Kyro II-Chipsatz) hat bereits bei zahlreichen Hardware-Tests, wie z.B. bei CHIP, gezeigt, dass er nicht nur günstig sondern auch leistungsstark ist. Jetzt hat sich Tim Sweeney, einer der Köpfe hinter der Unreal Engine, äußerst skeptisch bezüglich der Zukunft des Kyro-Chips geäußert. Mehr dazu weiter unten...

Tim Sweeney (Unreal Engine) zum Kyro-Chip:

"Diese Tile Renderer liefen immer gut mit den älteren Games, hatten aber dann Kompatibiltäts- und Leistungs-Probleme mit neueren Games."

"Ich bin ziemlich sicher, dass jedes Spiel, was man in 18 Monaten kauft ziemlich gut auf GeForce 2 MX läuft, aber ich habe große Zweifel was die Leistung des Kyro II angeht."

"(...) es ist nicht klug, jetzt schon $150 für eine Karte zu zahlen, die T&L [Transform&Lightning wird z.B. von der GeForce-Reihe unterstützt, Anm. d. Red.] nicht unterstützt."

Quelle: Eurogamer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am