Vivendi Universal Games Faire 2002
Universal Interactive
Crash Bandicoot XS;id=2039> - GBA
Das sprunggewaltige Beuteltier Crash Bandicoot kehrt wieder einmal zurück, um Spieler in Verzückung und einen Jump&Run-Taumel zu versetzen. Man sollte sich dabei auch nicht von dem XS im Titel täuschen lassen, denn der GBA Crash ist alles andere als klein. Grafisch den Konsolen-Ursprüngen des Marsupials auf der PSone in nichts nachstehend, sollten die exakte Steuerung, abwechslungsreiches Gameplay und Spitzen-Grafik nicht nur hartgesottene Jump&Run-Fans ansprechen.
Prognose: Rayman kann abdanken
Veröffentlichung: 1.Quartal 2002
Screenshots
Crash Bandicoot: Wrath of Cortex - Xbox
Nachdem Crash Bandicoot schon auf der PS2 gewaltige Wellen geschlagen hat, können in absehbarer Zeit auch Xbox-Spieler mit Crash für Furore sorgen. Spielerisch und im Bereich Levelaufbau unverändert, wurde die Grafik an die Xbox angepasst. Mit dem Ergebnis, dass bei genauem Hinsehen Crash Bandicoot über eine deutlich erkennbare Fell-Behaarung verfügt, die (fast) an Sully aus Monsters Inc. heran reicht.
Prognose: Crash ist nicht zu stoppen
Veröffentlichung: 2.Quartal 2002
Screenshots
<4PCODE cmd=DGFLink;name=Lord of The Rings: Fellowship of the Ring - Xbox
Mit viel Spannung wurde der Schleier des Geheimnisses um die Buchumsetzung für die Xbox gelüftet. Was Ring-Fans erwarten können? Drei spielbare Charaktere (Frodo, Gandalf, Aragorn) mit spezifischen Eigenschaften, annähernd 30 Gegnertypen und Action-/Stealth-/Rätsel-lastiges Gameplay sowie alle Locations des Buches. Leider gab es außer einem kurzen Trailer noch nicht viel zu sehen. Doch was gezeigt wurde, macht Lust auf mehr.
Prognose: Spiel zum Buch statt Spiel zum Film zum Buch?
Veröffentlichung: 4.Quartal 2002
Screenshots