Informationen zum Download

Screenshot zu Download von 3D Scooter Racing



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
2434 (gesamt)
21,2 MB
3dsrdemo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
1386
0
29 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

3D Scooter Racing Demo
3D Scooter Racing zeigt mal wieder, dass es für jeden Trend auch das passende Spiel gibt. Auch wenn die sogenannten Kickboards (Mini-Roller) wohl mittlerweile nicht mehr der letzte Schrei sind, so hat Pantera Entertainment ein Spielchen zu diesen Aluflitzern entwickelt. Wer also bisher noch kein solches Trendsport-Gerät sein Eigen nennt, der kann nun auch am heimischen Rechenknecht über die Straßen rollern.

3dsrdemo.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am