Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Black & White
4 (letzte Woche)
35746 (gesamt)
8,85 MB
black_white_v1100final.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
2258
0
119 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Black & White Patch 1.1 (final)
Folgenden Probleme wurden erkannt und behoben:

1. Deine Kreatur war gelegentlich unbeweglich und konnte nicht mit der Leine bewegt werden.

2. In Land Fünf wurde deine Kreatur von einem Gegner verzaubert. Problem: Dieser Fluch wurde mit der Kreatur in den Multiplayer-Modus übernommen.

3. Die Probleme beim Einloggen ins Internet, bei denen eine Fehlermeldung "Falsches Passwort" erschien, obwohl das Passwort korrekt war.

4. Zwei Bugs bei der Speicherung des Spiels, die gelegentlich einen Absturz des Computers zur Folge hatten.

5. Die Kreatur vergaß bereits gelernte Informationen, wenn man von einem Land in das andere wechselte.

6. Wenn das Spiel neu gestartet wird, erholt sich die Figur jetzt richtig vom Fluch. Wenn ein altes gespeichertes Spiel geladen wird, wird der Fluch entfernt, sobald das letzte Dorf von Nemesis erobert wurde und das Spiel gespeichert und neu geladen wurde.

7. Probleme beim Start von SafeDisk unter Windows 2000.

8. Ein Bug im Multiplayer-Modus bei der Spielauswahl verhinderte, dass ein Spieler teilnehmen konnte.

9. Alle Internetprovider arbeiten jetzt verlässlich mit dem Server von Lionhead.

10. Das Wort "Tod" erscheint nicht mehr, wenn die Dorfbewohner aus Altersgründen sterben.

11. Die Meldung "Ein anderer Gott versucht, dein Dorf zu bekehren" erscheint nur, wenn sie relevant ist.

12. Der Bug, durch den das Anklicken eines Nahrungs- oder Holzwunders eine große Anzahl dieser Ressourcen vergibt.

13. Die Einsiedler-Herausforderung kann jetzt erfüllt werden, wenn die Kreatur den Einsiedler aufisst.

14. Der Bug, bei dem ein Spieler bestimmte Wunder bewirken kann und der ermöglichte, dass der Einfluß der Hand während des Ausführens erlischt, um das Wunder zu erneuern.

15. Zwei Bugs, die verhinderten, dass das Spiel im Multiplayer-Modus synchron läuft.

16. Du kannst nicht mehr im Spielplatz der Götter stecken bleiben, wenn du ein Spiel verlässt, indem du Alt F4 drückst.

17. Deine Kreatur kann jetzt sterben, wenn ein Eiswunder eingesetzt wird.

18. Der Bug an der Kultstätte, an der die Dorfbewohner massenhaft Nahrung aufgenommen haben.

19. Deine Kreatur wird nicht böser, wenn sie für Angeln, das Essen von Tieren oder Getreide bestraft wurde.

20. Das natürliche Verlangen der Kreatur, andere Dorfbewohner zu verspeisen, wurde reduziert.

21. Deine Kreatur bekommt keine Verstopfung, wenn du sie fürs Kacken bestrafst.

22. Der Wechsel von Dorfbewohnern verläuft reibungsloser.

23. Man kann nicht mehr cheaten, in dem man ein neues Dorfzentrum unter virtuellem Einfluss errichtet, es dann aufnimmt und seinen Einfluss dazu nutzt, es weiter zu bewegen.

24. Die Berater warnen jetzt schneller vor einem drohenden Dorfverlust.

25. Der Bug, der die Animation von Dorfbewohner verändert und dadurch ungewollte visuelle Effekte auslöst.

26. Der Bug, der ein Gerüst platziert, speichert, neu lädt und dem Spieler ermöglicht, das Gerüst aufzunehmen oder zu zerstören.

27. Das Nahrungsbedürfnis der Gläubigen ist jetzt abhängig von ihrem Hunger.

28. Der Ladefehler für die Leine der Kreatur.

29. Probleme mit der 3Dfx Voodoo Banshee-Grafikkarte wurden erkannt und bearbeitet.

30. Problem mit der blinden Frau in Land 4 behoben. Wenn das Spiel neu gestartet wird, wird der Fehler behoben.

VERBESSERUNGEN
==============

Die folgenden Verbesserungen wurden in Patch v1.1 integriert:

1. Der Spieler kann jetzt das Black & White-Tutorial bzw. die Entwicklung der Kreatur am Anfang von Land Eins überspringen, wenn er das Spiel bereits gespielt hat.
WWenn dein derzeitiges Profil bereits eine Kreatur besitzt oder es mehr als ein Profil auf deinem Computer gibt, wenn du ein neues Spiel startest, erscheint ein Fenster, wenn du ein neues Spiel startest, in dem du gefragt wirst, ob du das Intro überspringen möchtest.
Dieses Fenster bietet 4 Optionen. Erstens, du startest das Spiel ganz normal. Zweitens, du überspringst das Einführungstutorium und kannst direkt deine Kreatur auswählen. Drittens, du überspringst alle Aufgaben in Land Eins, d.h. nachdem du deine Kreatur ausgewählt hast, besitzt diese bereits automatisch alles Basiswissen, es gibt keine
großen Kreaturführer, und das Portal ist geöffnet. Du kannst natürlich noch so viel Zeit in diesem Land verbringen, wie du möchtest.
Die vierte Option erhält deine Originalkreatur. Diese Option ist ähnlich wie Option drei, aber du wählst keine Kreatur, sondern behälst deine alte Kreatur. Wenn du diese Option wählst und dein derzeitiges Profil keine Kreatur besitzt, dann wird statt dessen Option drei ausgeführt.

2. Wenn du ´S´ für die Dorfbewohnerstatistik drückst, erscheint das Geschlecht des Dorfbewohners durch den Einsatz von Schattierung und Farben.

3. Es ist jetzt möglich, einen Multiplayer-Channel abzusperren, um andere Spieler auszuschließen.

black_white_v1100final.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am