Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Real War



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
795 (gesamt)
58, 9 MB
RWDemo2.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
2768
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Real War Demo #2
Real War ist die kommerzielle Version der Militär-Simulation Joint Force Employment, die exklusiv an das amerikanische Militär geliefert wurde. Während sich andere Echtzeit-Strategiespiele meist an Sciencefiction- oder historischen Szenarien orientieren, legt Real War den Focus auf das momentane Geschehen. Alle Einheiten des Spiels wurden zur Zeit in Gebrauch befindlichen Einheiten nachempfunden.

RWDemo2.exe

Diese Demo wurde entwickelt nachdem das Spiel in den USA veröffentlicht wurde. Die erste Demo liegt hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am