von Jörg Luibl,

Microsoft: Spiele bringen Miese

Wie Gamesmarkt meldet, schreibt Microsofts Home-&-Entertainment-Division weiter rote Zahlen. Das Geschäft mit PC- und Xbox-Spielen hat dem Redmonder Konzern im zweiten Quartal zwar einen Umsatz von 1,27 Milliarden Dollar in die Kassen gespült, aber gleichzeitig sorgten die laufenden Kosten für ein Gesamtminus von insgesamt 349 Millionen Dollar.


Kommentare

johndoe-freename-37767 schrieb am
Komisch seit ich meinen Beitrag hier gepostet habe, spricht mein Spyblocker auf 4players an, schon komisch und verdächtig, werde jetzt meine Logfiles checken. :lol: :lol: :lol:
xboxer schrieb am
Ich denke hier wurden schon wieder die falschen beiträge gelöscht, oder verstehe ich da was falsch?
johndoe-freename-37767 schrieb am
Jaaaa das geschieht ihnen recht, Produkte wo Microsoft drauf steht kauf ich nicht mehr :lol: , nie wieder, ich hoffe Linux setzt sich durch. :D MS ist selber schuld. ich hoffe MS geht pleite und verschwindet. Die sind wirklich selber schuld.
schrieb am