von Bodo Naser,

Knights of the Old Republic - kommt Teil 2?

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media - Bildquelle: Activision / Aspyr Media
Das spannende Star Wars-Abenteuer Knights of the Old Republic war sicher das Sci-Fi-Rollenspiel des vergangenen Jahres (4P-Wertung PC: 92%). Nun sieht es ganz danach aus, als könnten wir uns vielleicht bald über eine Fortsetzung freuen, denn das Online-Magazin 1UP.com berichtet schon darüber. In der kurzen Meldung dort heißt es, dass gleich zwei Print-Magazine (Electronic Gaming Monthly, Computer Gaming World) die Titelgeschichte ihrer Juni-Ausgabe Knights of the Old Republic 2 widmen. Angeblich werden BioWare und Obisidian Entertainment, eine Firma aus Ex-Black-Isle-Mitarbeitern, sogar gemeinsam an dem zweiten Teil der epischen Saga arbeiten, so 1UP weiter. Bislang hat sich allerdings keiner der Offiziellen dazu geäußert, wir halten euch aber auf dem Laufenden!     


Kommentare

xboxer schrieb am
Arkune hat geschrieben:Ich sehe immer noch keinen Link aber etwas anderes habe ich eigentlich auch gar nicht erwartet.
Junge merkst du den einschlag nicht mehr? Glaubst du ich suche jetzt wie ein blöder nach nem Link nur weil du mir nicht glaubst? Ich weiss es und nur das ist was zählt. :roll:
Arkune schrieb am
Ich sehe immer noch keinen Link aber etwas anderes habe ich eigentlich auch gar nicht erwartet.
schrieb am
Star Wars: Knights of the Old Republic
ab 8,19€ bei