von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2 im Sommer?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Doug Lombardi, Marketing Director von Valve Software, hat mit CNN Money über Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) gesprochen und wiederum wurde kein festes Datum für den 3D-Shooter genannt. Die Entwickler peilen trotzdem einen Termin im Sommer 2004 an. Bis zur E3 im Mai sollen übrigens keine weiteren Details mehr zu Half-Life 2 herausgegeben werden.



Kommentare

johndoe-freename-45604 schrieb am
Hi,
Wie ich unter gamesweb.com gelesen habe hat Valve die Verschiebung offiziell bestätigt :!:
Laut dem Presse-Sprecher der Firma sei ein Ende der Entwicklungs-Arbeiten nicht vor Sommer 2004 zu erwarten.
Mfg,Enter Matrix[/url]
darting schrieb am
MIR REICHTS SCHON!!!!!!
Thoddy schrieb am
Nvidia hat da soviel mit zu tun wie du.
Und ich habe geschrieben die Macht hätten die Gamer wenn sie sich zusammen raufen würden. Das sowas in der Praxis 0 funzt ist so klar wie das Amen in der Kirche. Muss jeder sehen wie er auf die Rels. Termin-Verschiebungen reagiert. Ich habe meine Meinung dazu. Die habe ich hier klar gemacht. Das dann gleich wieder die Kinder die Finger heben war klar oder ?
Rechnen mit Halflife2 würde ich nicht vor Weihnachten 2004.
Wenn früher umso besser.
Tiddex2 schrieb am
Die Unendliche Geschichte....... :x
johndoe-freename-34885 schrieb am
Da stimmt doch irgend was nicht, wie können sich den die \"Arkane Studios\" die Source-Engine für ein Spiel kaufen obwohl Valve das ganze noch mal umschreiben will? Das müsste doch bedeuten das die Engine nun \"wieder\" fertig programmiert ist. Wieso schaffen die den Release dann nicht? :roll:
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei