von Paul Kautz,

Daredevil ist eingestampft

Er fliegt, er hüpft, er ist weg: Laut dem Finanzreport von Publisher Encore wurde die Entwicklung von Daredevil (wir berichteten) gestoppt - das Spiel sollte eigentlich noch in diesem Quartal erscheinen. Warum das 3rd-Person-Actionspiel um den blinden Rächer eingefroren wurde und ob es irgendwann doch noch das Licht des Tages erblicken wird, ist leider unklar.


Kommentare

johndoe-freename-67102 schrieb am
Ok es gäbe sicherlich n paar Fans die sich´s geholt hätten,aber insgesamt wär das Spiel eh n Flop geworden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Er fliegt, er hüpft, er ist weg: Laut dem Finanzreport von Publisher <A href="http://www.encoresoftware.com/" target=_blank>Encore</A> wurde die Entwicklung von Daredevil (<A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 12183">wir berichteten</A>) gestoppt - das Spiel sollte eigentlich noch in diesem Quartal erscheinen. Warum das 3rd-Person-Actionspiel um den blinden Rächer eingefroren wurde und ob es irgendwann doch noch das Licht des Tages erblicken wird, ist leider unklar.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32772" target="_blank">Daredevil ist eingestampft</a>
schrieb am