von Paul Kautz,

GC 2004: Empire verspricht vier Überraschungen

Gleich vier Europa-Premieren auf einmal? Das geht nun wirklich nicht! Oder doch? Empire Interactive verspricht jedenfalls so viele frische Spiele für die diesjährige Games Convention - allerdings natürlich ohne die Titel zu nennen. Auf dem mehr als 100m² großen Stand des Publishers werdet ihr jedenfalls genug Gelegenheit haben, die neuen Spiele gründlich auszuprobieren.


Kommentare

johndoe-freename-66123 schrieb am
überraschung
nr1 Driver 4
nr2 GTA:Hamburg (der nachfolger von San Andreas
nr3 Gran Turismo 5
nr4 Far Cry 2
also ich als Gamesconvetion mitarbeiter hab euch schon mal die 4 überrauschungen verraten :lol: :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gleich vier Europa-Premieren auf einmal? Das geht nun wirklich nicht! Oder doch? <A href="http://www.empireinteractive.de/" target=_blank>Empire Interactive</A> verspricht jedenfalls so viele frische Spiele für die diesjährige Games Convention - allerdings natürlich ohne die Titel zu nennen. Auf dem mehr als 100m² großen Stand des Publishers werdet ihr jedenfalls genug Gelegenheit haben, die neuen Spiele gründlich auszuprobieren.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33389" target="_blank">GC 2004: Empire verspricht vier Überraschungen</a>
schrieb am