von Bodo Naser,

THQ mit neuer Webseite

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Publisher THQ trumpft jetzt mit seiner brandneuen Webpräsenz auf, die alles in allem weit schicker und übersichtlicher ist. Wichtigste neue Funktion dürfte der feuerrote Release-Ticker rechts oben sein, der den von Verschiebungen geplagten Fan rasch über den mutmaßlichen Erscheinungstermin seines Lieblingsspiels informiert.   


Kommentare

johndoe-freename-71537 schrieb am
Ich kann nicht gerade sagen, dass ich die neue Seite attraktiv finde. Nicht ganz so schlimm, wie die alte Seite, aber naja. Ich frage mich immer wieder, wie Firmen dieser Größenordnung ihre Webauftritte so lieblos und teils hässlich gestalten können?! Sinn macht das nicht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Publisher <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> trumpft jetzt mit seiner brandneuen Webpräsenz auf, die alles in allem weit schicker und übersichtlicher ist. Wichtigste neue Funktion dürfte der feuerrote Release-Ticker rechts oben sein, der den von Verschiebungen geplagten Fan rasch über den mutmaßlichen Erscheinungstermin seines Lieblingsspiels informiert.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35002" target="_blank">THQ mit neuer Webseite</a>
schrieb am