von Jörg Luibl,

Erster Patch für englische Version!

Leider hat THQ bisher nur den Patch für die englische Version von Warhammer veröffentlicht. Damit ist es allen US- & UK-Feldherren möglich, online gegen deutsche Generäle zu spielen. Noch diese Woche soll ein deutscher Patch erscheinen.

Download: Patch 1.01 (englisch) (1,54 MB)


Kommentare

haldolium schrieb am
hm und sonst ?
ein bug z.B. ist, wenn man die karte mit den kleinen totenköpfen, wie auch immer die heissen mögen, aufdeckt, dann speichert und neu läd (SP kampagne) sind alle feindlichen gebäube wieder weg, aufgedeckt ist die karte weiterhin, aber nur mit den standard listening points.
interessiert mich mehr als dass ich net mit der eu version zusammen spielen kann ^^
johndoe-freename-46627 schrieb am
Der Patch erhöht lediglich die Version der Englischen Version auf 1.01 . Der einzige Effekt ist, daß nun Besitzer der Englischen Version Besitzer der Euroversion in der Lobby nicht mehr sehen können - und umgekehrt. Damit werden zwar die Sync-Probleme verhindert, lösen tut es das Problem aber nicht.
Anscheinend ist das Problem der verschiedenen Versionen größer als erwartet - für die Europäischen Versionen war die falsche Version ans Presswerk geschickt worden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Leider hat <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> bisher nur den Patch für die englische Version von Warhammer veröffentlicht. Damit ist es allen US- & UK-Feldherren möglich, online gegen deutsche Generäle zu spielen. Noch diese Woche soll ein deutscher Patch erscheinen.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 383">Patch 1.01 (englisch)</A> (1,54 MB)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35587" target="_blank">Erster Patch für englische Version!</a>
schrieb am