von Bodo Naser,

Sudden Strike 3: neue Screenshots

Fireglow Games hat jetzt neue Screenshots aus Sudden Strike 3 veröffentlicht, die Szenen aus den im Zweiten Weltkrieg spielenden 3D-Kämpfen zeigen. Anschauen könnt ihr sie euch in der Galerie rechts. Derzeit rechnen die Entwickler damit, dass ihr Echtzeit-Strategiespiel den Goldstatus im Dezember 2004 erreichen wird.   
Quelle: Fireglow Games

Kommentare

johndoe-freename-83892 schrieb am
Sieht echt toll aus! Ich warte bis in einem Heft einen Test veröffentlicht wird und werde mir das Game anschliessen vieleicht kaufen =)
johndoe-freename-83927 schrieb am
Also ich habe mir eben gerade ein Publisher Demo angeschaut und bin nun etwas skeptisch.
Panzer schießen da auf Panzer und jeder Schuß ist ein Volltreffer. Fireglow sollte noch etwas weiterentwickeln , sonst geht das in die Hose.
Ein Vorposter hat geschrieben
... hoffentlich wird das nicht so ein Scheiß wie SuSt 2..
Abgesehen von der Wortwahl ist da etwas dran.
In der Entwicklung von Sudden Strike Forever zu SuSt. 2 hat sich Fireglow meines Erachtens einen Rückschritt v.a. in Sachen Spielspass geleistet.
Ich würde mir wünschen, daß dies nicht wieder passiert und Sudden Strike 3 ein voller Erfolg wird, da für meine Begriffe zur Zeit das einzige vernünftige Echtzeit Strategiespiel im WW2- Genre, Sudden Strike Forever, dringend einen würdigen Nachfolger braucht.
Daher wünsche ich Fireglow alles Gute, damit dies auch gelingt.
Gruß Fenrir
johndoe-freename-2536 schrieb am
geil, sieht ja echt geil aus mal gespannt wie das wird.
Hoff es wird net so en scheiss wie SS2
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.fireglowgames.com" target=_blank>Fireglow Games</A> hat jetzt neue <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=4389" target=_blank>Screenshots</A> aus Sudden Strike 3 veröffentlicht, die Szenen aus den im Zweiten Weltkrieg spielenden 3D-Kämpfen zeigen. Anschauen könnt ihr sie euch in der Galerie rechts. Derzeit rechnen die Entwickler damit, dass ihr Echtzeit-Strategiespiel den Goldstatus im Dezember 2004 erreichen wird.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35892" target="_blank">Sudden Strike 3: neue Screenshots</a>
schrieb am