von Jens Bischoff,

GBA SP: Jetzt auch in pink erhältlich

Wie Nintendo mitteilt, ist der Game Boy Advance SP seit gestern auch in rosa erhältlich. Bis auf die Farbe ist der GBA SP Pink natürlich mit seinen andersfarbigen Brüdern identisch und kostet wie üblich 99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Ein Foto findet ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-32723 schrieb am
Oh mein gott, auf diese edition habe ich jahrzehnte gewartet und jetzt erscheint sie endlich! ;) Sensationel!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendo</A> mitteilt, ist der Game Boy Advance SP seit gestern auch in rosa erhältlich. Bis auf die Farbe ist der GBA SP Pink natürlich mit seinen andersfarbigen Brüdern identisch und kostet wie üblich 99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Ein Foto findet ihr <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... AMEID=6217" target="">hier</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36370" target="_blank">Game Boy Advance SP: Jetzt auch in pink erhaltlich</a>
schrieb am