von Mathias Oertel,

Neues Video zu Wanda and the Colossus

Shadow of the Colossus (Action-Adventure) von Sony
Shadow of the Colossus (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Spielern mit Hang zu Besonderem dürfte Ico noch nachhaltig in Erinnerung geblieben sein. Und auch das neue Team-Projekt Wanda and the Colossus könnte sich als Software-Perle präsentieren. Der neue Trailer verheißt jedenfalls nur Gutes.

Download: Trailer #2, Promo (7,27 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:27 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-71846 schrieb am
Jawoll, ich will noch viel mehr davon, ich freu mich wie ein kleines Kind, die Atmosphaere zieht mich gleich wieder in ihren Bann, ich halts net mehr aus, ich wills haben!
Endlich noch mal ein richtig stimmungsvolles \\\"Maerchen\\\" zum zocken!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Spielern mit Hang zu Besonderem dürfte Ico noch nachhaltig in Erinnerung geblieben sein. Und auch das neue Team-Projekt Wanda and the Colossus könnte sich als Software-Perle präsentieren. Der neue Trailer verheißt jedenfalls nur Gutes.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 3">Trailer #2, Promo</A> (7,27 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=834')">Promo</A> (Laufzeit: 1:27 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36726" target="_blank">Wanda and the Colossus: Neues stimmungsvolles Video</a>
schrieb am