von Paul Kautz,

Download: Bullettime-Mod

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Ein nicht mal 1 KB winziges Scriptfile verleiht Gordon Freeman die Macht über die Zeit: Per Druck auf die b-Taste verlangsamt ihr alles um euch herum, was besonders bei Explosionen und Ragdoll-Effekten sehr cool aussieht. Die Installationsanweisung findet ihr im dem zip-File beiliegenden readme-Text. Mehr Informationen über Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) gibt es in unserem ausführlichen Test.



Download: Bullettime-Mod (1 KB)



Kommentare

newkid schrieb am
also hör gut zu
1. hilf-life2/hl2/cfg/config.cfg öffnen
2. con_enable \"1\"
3. bind \"F12\" \"toggleconsole\"
4. saven!
5. fertig
ich hab auf F12
da default der \"^\" nimmt. aber das geht nicht, da du keine engl. tastatur hast.
deswegen wird
con_enable \"1\"
dranstehen, aber mit \"^\" kannst du nicht öffnen auf ner deutschen tastatur. nimm einfach eine andere
viel spass beim ausprobieren
MGX_de schrieb am
Also diese sache mit der Console klappt bei mir nicht ganz,
ich hab die in den Optionen extra freigeschaltet,
aber welche Taste muss ich nun drücken um die zu öffnen ?!
newkid schrieb am
Mal antesten
hab HL2 schon durch ( last week, wenn es interessiert )
nun zum antesten. ich musste schon sehr schmunzeln, den der DL ist 1kb gross! aber es wird alternativ ein DL per tel angeboten für 99 cent. naja fand ich schon lustig. ich fänds besser, das man diese option erst ab einer grösse x in anbetracht nehmen kann.
das dieser post nicht ganz umsonst ist. verrate ich schon mal die \\\"insalltion\\\"
installation:
Extract the bullettime.cfg to Youraccount/half-life2/hl2/cfg
In game open up the console and type: Exec Bullettime.cfg
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ein nicht mal 1 KB winziges Scriptfile verleiht Gordon Freeman die Macht über die Zeit: Per Druck auf die b-Taste verlangsamt ihr alles um euch herum, was besonders bei Explosionen und Ragdoll-Effekten sehr cool aussieht. Die Installationsanweisung findet ihr im dem zip-File beiliegenden readme-Text. Mehr Informationen über Half-Life 2 gibt es in unserem <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3284" target="">ausführlichen Test</A>.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ime-Mod</A> (1 KB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36962" target="_blank">Half-Life 2: Verlangsamt die Zeit mit der Bullettime-Mod!</a>
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei