von Jens Bischoff,

PSP: Mit MP4-Movie-Playback

Wie unsere Kollegen von Gamespot melden, hat Sony neben der MP3-Kompatibilität kürzlich auch die MP4-Kompatibilität des PSP bestätigt. Damit könnt ihr euch nun nicht nur MP3-Songs, sondern auch Filme im MPEG-4 AVC-Format (H.264) runterladen und abspielen. Da das Format, das unter anderem von Sonys Digitalkamera DSC-M1 verwendet wird, allerdings noch nicht so weit verbreitet ist, wird man auch einen Konverter anbieten, der allerdings separat erworben werden muss.


Kommentare

kaflwi schrieb am
LOL war ja klar, aber ich denk die wird man ganz schnell umsonst bekommen wenn das teil erstmal draussen ist. Gibt genug leute die das proggen können :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.gamespot.com/news/2004/12/03 ... 14410.html" target=_blank>Gamespot</A> melden, hat Sony neben der MP3-Kompatibilität kürzlich auch die MP4-Kompatibilität des PSP bestätigt. Damit könnt ihr euch nun nicht nur MP3-Songs, sondern auch Filme im MPEG-4 AVC-Format (H.264) runterladen und abspielen. Da das Format, das unter anderem von Sonys Digitalkamera DSC-M1 verwendet wird, allerdings noch nicht so weit verbreitet ist, wird man auch einen Konverter anbieten, der allerdings separat erworben werden muss.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37136" target="_blank">PSP: Mit MP4-Movie-Playback</a>
schrieb am