von Mathias Oertel,

Resident Evil 4: Making-Of-Video

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Wer angeheizt durch die Top-Wertungen, die Resident Evil 4 in den USA bekommen hat, mehr über das GameCube-Highlight erfahren möchte, hat mit dem neuen Video über zehneinhalb Minuten Gelegenheit. Umrahmt von Gameplay-Ausschnitten gewähren euch Produzent, Designer und Komponisten einen Blick hinter die Kulissen des Produktionsprozesses – gute Unterhaltung!

Download: Trailer #8, Making-Of (37,9 MB)
4P|Stream: Making-Of-Video (Laufzeit: 10:34 Min.)


Kommentare

n!cker schrieb am
ich hab das spiel auf englisch und zocks grad.
Ich muss sagen, eigentlich geht es nicht besser.
Die athmosphäre, die grafik, die steuerung, die story, einfach alles in sich stimmig. Ich rate euch aber, wenn ihr nicht schon getan habt, die videos NICHT anzuschaun. Die nehmen euch von den ersten spielstunden ein bisschen die spannung weg, weil szenen gezeigt werden, wo ihr im game eigentlich erschreckt. Ich weiss von was ich spreche, denn ich idiot habs gemacht. Und damit habe ich mir einige herrliche Schreckensminuten versaut.
Also spiel kaufen, keine videos gucken und gruseln.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer angeheizt durch die Top-Wertungen, die Resident Evil 4 in den USA bekommen hat, mehr über das GameCube-Highlight erfahren möchte, hat mit dem neuen Video über zehneinhalb Minuten Gelegenheit. Umrahmt von Gameplay-Ausschnitten gewähren euch Produzent, Designer und Komponisten einen Blick hinter die Kulissen des Produktionsprozesses ? gute Unterhaltung!<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">Trailer #8, Making-Of</A> (37,9 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=924')">Making-Of-Video</A> (Laufzeit: 10:34 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37903" target="_blank">Resident Evil 4: Zehn Minuten Making-Of-Video</a>
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei