von Paul Kautz,

Stolen: Demo kommt im Februar

Wer wollte einer schönen Frau nicht schon immer mal bei einer Diebestour unter die Arme greifen? Schon bald ist das kein Problem mehr, denn schon im Februar soll die erste Demo zu Stolen (ab 2,90€ bei kaufen) erscheinen, dem Schleich-n-Klau von Blue 52. Sobald das gute Stück verfügbar ist, findet ihr es natürlich auch bei uns.
Quelle: Pressemitteilung Borgmeier

Kommentare

johndoe-freename-73400 schrieb am
Bin ja mal gespannt drauf.
Sieht nach einer netten Mischung aus Splinter Cell und Thief³ aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer wollte einer schönen Frau nicht schon immer mal bei einer Diebestour unter die Arme greifen? Schon bald ist das kein Problem mehr, denn schon im Februar soll die erste Demo zu Stolen erscheinen, dem Schleich-n-Klau von <A href="http://www.blue52.co.uk/" target=_blank>Blue 52</A>. Sobald das gute Stück verfügbar ist, findet ihr es natürlich auch bei uns.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37994" target="_blank">Stolen: »Verstolene« Demo im Februar</a>
schrieb am
Stolen
ab 2,90€ bei