von Jens Bischoff,

Sega: Zwei neue Sonic-Spiele dieses Jahr

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie unsere Kollegen von The Magic Box berichten, will Sega dieses Jahr zwei neue Sonic-Titel veröffentlichen. Zunächst einen Sonic-Ableger für Nintendos DS und gegen Jahresende sogar ein neues GameCube-Abenteuer. Nähere Einzelheiten zu den beiden Titeln wurden leider nicht bekannt.


Kommentare

johndoe-freename-75517 schrieb am
ich erwarte schrecklichstes.. ich habe sonic auf dem 16bit mega drive und dem master system GELIEBT..
aber so ziemlich alles was danach in 3D kam war für den müll eimer.. (auser adventure 1/2 waren \\\"STELLENWEISE\\\" ganz lustig.. aber sonst auch müll)..
ich hoffe das sega wieder einen anständigen sonic bringt..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.the-magicbox.com/gaming.htm" target=_blank>The Magic Box</A> berichten, will Sega dieses Jahr zwei neue Sonic-Titel veröffentlichen. Zunächst einen Sonic-Ableger für Nintendos DS und gegen Jahresende sogar ein neues GameCube-Abenteuer. Nähere Einzelheiten zu den beiden Titeln wurden leider nicht bekannt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38144" target="_blank">Sega: Zwei neue Sonic-Spiele dieses Jahr</a>
schrieb am