von Paul Kautz,

Trackmania Sunrise: Beta-Demo veröffenlicht

Ihr seid fleißiger Trackmaniac, und wollt schon mal vorab Hand an den zweiten Teil TrackMania Sunrise (ab 26,95€ bei kaufen) legen? Freude schöner Raserfunken, denn Entwickler Nadeo hat eine Beta-Demo veröffentlicht, die ihr hier findet - allerdings ist der Spaß auf französisch, und läuft außerdem nur mit einem installierten Trackmania.
Quelle: Nadeo

Kommentare

n!cker schrieb am
ne bei die deutsche version ist nur teilweise vom englischen übersetz. da gibts dann so schöne säte wie: UNGLAUBLICH, you beat the best time of nadeo usw...
ist aber nicht schlimm, das game macht trotdem süchtig, wie ich nach 8 stunden dauertest feststellen muss. was, schon halb 1??? schnell schlafen gehen!!!
Ultragore schrieb am
Man kann zwischen deu/engl/franz wählen.
Ich habe die engl. Originalversion und bei mir läuft TM:S Betademo einwandfrei in englisch.
Ka wie es bei der deutschen Version ist, aber ich gehe mal davon aus dass das ebenso ohne Probleme funzen wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ihr seid fleißiger Trackmaniac, und wollt schon mal vorab Hand an den zweiten Teil Trackmania Sunrise legen? Freude schöner Raserfunken, denn Entwickler Nadeo hat eine Beta-Demo veröffentlicht, die ihr <A href="http://www.clubic.com/demo-jeux-video-1 ... nrise.html" target=_blank>hier</A> findet - allerdings ist der Spaß auf französisch, und läuft außerdem nur mit einem installierten Trackmania.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38575" target="_blank">Trackmania: Sunrise: Beta-Demo veröffenlicht</a>
schrieb am
TrackMania Sunrise
ab 26,95€ bei