von Mathias Oertel,

PSP-Ankündigung: Smart Bomb

Auch Eidos wird auf den bald startenden PSP-Zug aufspringen und bereitet zu diesem Zweck mit Smart Bomb ein Puzzle-Spiel vor, das zeitgleich zum Europa-Start der Hardware erscheinen soll. Über einhundert Puzzles in verschiedenen Einzelspieler-Modi sowie ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler sollen dafür sorgen, dass Mercury Konkurrenz im Genre bekommt. Wie man sich Smart Bomb grafisch vorzustellen hat, zeigen euch die ersten Screenshots.


Kommentare

Höpi schrieb am
DIe Grafik ist imho bedeutend schlechter als bei Mercury, welches mir anhand des trailers sehr gut gefällt, jedoch ist sie bei einem Puzzle-Spiel wohl auch nur zweitrangig...
Hier zählen geniale Ideen und innovative Rätsel und welches Spiel da besser ist, wird sich wohl noch zeigen und ist anhand von Screenshots sehr schwer bis gar nicht zu beurteilen. Selbiges gilt für den allgemeinen \"Tiefgang\" und Umfang der verschiedenen Spielmodi .
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> wird auf den bald startenden PSP-Zug aufspringen und bereitet zu diesem Zweck mit Smart Bomb ein Puzzle-Spiel vor, das zeitgleich zum Europa-Start der Hardware erscheinen soll. Über einhundert Puzzles in verschiedenen Einzelspieler-Modi sowie ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler sollen dafür sorgen, dass Mercury Konkurrenz im Genre bekommt. Wie man sich Smart Bomb grafisch vorzustellen hat, zeigen euch die ersten <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=6773" target="">Screenshots</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38895" target="_blank">Smart Bomb: Puzzle-Spiel als PSP-Premiere von Eidos</a>
schrieb am