von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: Deathmatch-Update ist da

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Valve Software hat das versprochene Update für Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) Deathmatch veröffentlicht. Drei neue Waffen (Brecheisen, Slam und Stunstick) sind mit eingebaut worden. Auch auf eine neue Karte (Steam Lab) dürft ihr euch freuen. Ansonsten haben die Entwickler noch an dem Netzwerk-Code geschraubt und Team spezifische Spawn-Punkte eingebaut. Weitere Verbesserungen sind am Source SDK und an der Source-Engine vorgenommen worden.

Quelle: Steam

Kommentare

DonTior schrieb am
Wen interessiert HL2 Deathmatch. Man Valve fixt endlich CSS mit dem scheiss Nachziehen das ist ja wohl mal wichtiger, warscheinlich können se es nicht.
johndoe-freename-72412 schrieb am
...und der Netzcode scheint mittlerweile einigermaßen stabil zu laufen.
wir habens gestern auf ner kleinen 3er LAN gezockt:
resultat: 3 abstuerze in kurzer zeit, ein audio-bug (dauernde sound wiederholung) und ne menge physik bugs...
mehr brauch ich ja nicht zu sagen!
PS: aber bock hats gemacht !!!
HorstKevin01 schrieb am
Hab jetzt HL²:DM nach langer Zeit wieder mal gestartet. Die neuen Waffen bringen ein bischen mehr Abwechslung ins Spiel und der Netzcode scheint mittlerweile einigermaßen stabil zu laufen. Wirklich vom Hocker reißen tut mich das Spiel aber immer noch nicht, is aber ganz gut, wenn man mal ne Halbe Stunde Fun haben möchte.
Ich bleib wohl bei CSS...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=392" target=_blank>Valve Software</A> hat das versprochene Update für <STRONG>Half-Life 2 Deathmatch</STRONG> veröffentlicht. Drei neue Waffen (Brecheisen, Slam und Stunstick) sind mit eingebaut worden. Auch auf eine neue Karte (Steam Lab) dürft ihr euch freuen. Ansonsten haben die Entwickler noch an dem Netzwerk-Code geschraubt und Team spezifische Spawn-Punkte eingebaut. Weitere Verbesserungen sind am Source SDK und an der Source-Engine vorgenommen worden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38956" target="_blank">Half-Life 2: Deathmatch-Update ist da</a>
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei