von Mathias Oertel,

Paraworld: neue Infos, neue Screenshots

Bereits im Juni 2003 geisterte das steinzeitliche 3D-Strategie-Spiel ParaWorld (ab 29,95€ bei kaufen) durch die Nachrichten. Doch dann wurde es still um das viel versprechende Projekt der Wiggles-Macher von SEK. Mit neuen Screenshots, neuen Infos und einem Release-Termin Ende des Jahres kehrt ParaWorld nun auf die Strategie-Bühne zurück. Mehr als 20 Karten in fünf Landschaftsgebieten warten darauf, als Schauplätze urzeitlicher Auseinandersetzungen zu dienen. Drei eigenständige Kampagnen unterschiedlicher Stämme (jeder mit einem eigenen Helden) sowie derzeit drei Mehrspieler-Modi sollen die Langzeitmotivation sichern.


Kommentare

johndoe-freename-59884 schrieb am
auf jeden. ist aber noch pastelliger, manche screens wirken wie gemalt. aus der winterlandschaft könnte man auch einen hintergrund für einen weihnachtskalender basteln. aber auf jeden fall siehts richtig gut aus. ich mag\'s so cheasy... ;)
INsanityDesign schrieb am
Hat ein wenig den Charm eines World of Warcraft, oder nicht!?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bereits im Juni 2003 geisterte das steinzeitliche 3D-Strategie-Spiel ParaWorld durch die Nachrichten. Doch dann wurde es still um das viel versprechende Projekt der Wiggles-Macher von SEK. Mit neuen <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=3610" target="">Screenshots</A>, neuen Infos und einem Release-Termin Ende des Jahres kehrt ParaWorld nun auf die Strategie-Bühne zurück. Mehr als 20 Karten in fünf Landschaftsgebieten warten darauf, als Schauplätze urzeitlicher Auseinandersetzungen zu dienen. Drei eigenständige Kampagnen unterschiedlicher Stämme (jeder mit einem eigenen Helden) sowie derzeit drei Mehrspieler-Modi sollen die Langzeitmotivation sichern. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38974" target="_blank">ParaWorld: Neue Infos, neue Screenshots</a>
schrieb am
ParaWorld
ab 29,95€ bei