von Jörg Luibl,

CounterStrike: Archiv mit vielen Maps!

Wer noch immer nicht genug Shooter-Spielplätze für CounterStrike hat, der sollte einen Blick auf die neue Map-Seite des CtK-Clans werfen: Hunderte Maps mit Screenshots warten auf euch. Die Dateien wurden alle geprüft, die Downloads sind schnell, die Auswahl groß und das Ganze auch noch gratis - viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare

[FFCW]Kegelkoenig schrieb am
Gab es nicht mal so ein Szene-Portal, dass von 4Players gehostet wurde? Wie hieß es noch gleich? Ähm.....ääh....ja doch www.counterstrike.de aber das scheint wohl irgendwie nicht mehr zu existieren. Oder doch? Naja was solls, scheint hier ja niemanden zu interessieren.
Tüss,
4P-R|Kegelkoenig
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer noch immer nicht genug Shooter-Spielplätze für CounterStrike hat, der sollte einen Blick auf die neue <A href="http://www.cstrikemaps.de/include.php?path=start.php" target=_blank>Map-Seite des CtK-Clans</A> werfen: Etwa 4000 Maps mit Screenshots warten auf euch. Die Dateien wurden alle geprüft, die Downloads sind schnell, die Auswahl groß und das Ganze auch noch gratis - viel Spaß beim Stöbern!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39402" target="_blank">Counter-Strike: 4000 Maps beim CtK-Clan! </a>
schrieb am