gegenbeispiele xbox:
Splinter Cell: Chaos Theory. Wenn man das mit release-titeln wie Halo vergleicht, die nur mit tollen Lensflares durch Bäume aufgefallen sind, kann man schon einen gewissen Vorsprung erkennen. Es ist übrigens ein Irrglaube die Architektur der XBox mit der eines PCs gleich zu setzen, da die Grundlagen, obwohl es PC Kompotenten sind, total anders sind.
gegenbeispiel gamecube:
Metroid Prime 2: Echoes. Ein deutlich entwickelter Titel, der äußerlich nichts mehr mit Titeln wie Mario Sunshine gemein hat. Aber es stimmt schon, dass von Beginn an schon beim Cube Merkmale ausgenutzt wurden, eben weil die Resourcen auf dem Cube äußerst begrenzt sind.
Splinter Cell: Chaos Theory. Wenn man das mit release-titeln wie Halo vergleicht, die nur mit tollen Lensflares durch Bäume aufgefallen sind, kann man schon einen gewissen Vorsprung erkennen. Es ist übrigens ein Irrglaube die Architektur der XBox mit der eines PCs gleich zu setzen, da die Grundlagen, obwohl es PC Kompotenten sind, total anders sind.
gegenbeispiel gamecube:
Metroid Prime 2: Echoes. Ein deutlich entwickelter Titel, der äußerlich nichts mehr mit Titeln wie Mario Sunshine gemein hat. Aber es stimmt schon, dass von Beginn an schon beim Cube Merkmale ausgenutzt wurden, eben weil die Resourcen auf dem Cube äußerst begrenzt sind.