von Marcel Kleffmann,

Söldner Patch v33588



Pünktlich zum Release des Add-Ons Söldner - Marine Corps ist ein neuer Patch herausgekommen, der alle Söldner Versionen (Secret Wars, Reloaded, Marine Corps) auf eine gemeinsame Versionsnummer bringt. Dieser Patch ist notwendig, damit ihr auf den offiziellen Servern spielen könnt.



Download: Patch v33588 (308 MB)



Kommentare

Frange schrieb am
nana, gestorben ist Söldner noch nicht. Die Anzahl der aktiven Spieler ist aber recht klein, so etwa 400-500 sind z.Z. abends online.
Das Spiel an sich hat sich durch die letzten Patches und vor allem durch den letzten erheblich verbessert. Durch das AddOn bzw. den neuen Patch ist aus Söldner eher ein Söldner2 geworden.
Ich kann es eigentlich nur empfehlen, wenn man solche Spiele mag. Es ist halt nicht so instant-actionlastig wie CS oder BF.
johndoe-freename-74639 schrieb am
Das Spiel sollte mal bei uns in den Clan eingeführt werden, nein macht euch keine mühe, wir sind nur ein Freundeskreis die sich alle paar Monate mal treffen, ein reiner Offline Clan *g*, na ja jedenfalls war es nicht das was wir wollten und haben es nicht mehr in erwägung gezogen. :D
Blackvoodoo29 schrieb am
Gibt es überhaupt noch jemanden der Söldner Spielt? Für mich jedenfalls ist Söldner gestorben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Pünktlich zum Release des Add-Ons <STRONG>Söldner - Marine Corps</STRONG> ist ein neuer Patch herausgekommen, der alle Söldner Versionen (Secret Wars, Reloaded, Marine Corps) auf eine gemeinsame Versionsnummer bringt. Dieser Patch ist notwendig, damit ihr auf den offiziellen Servern spielen könnt.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 303">Patch v33588</A> (308 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39631" target="_blank">Söldner - Secret Wars: Riesen-Patch zum Download</a>
schrieb am