von Paul Kautz,

Starbreeze arbeitet an The Darkness

Die Starbreeze Studios, gefeierter Entwickler von Enclave und Riddick, sitzen an einem neuen Game: The Darkness basiert auf dem gleichnamigen Comic, und soll 2006 für PC und Nex-Gen-Konsolen erscheinen - das Unternehmen sucht wohl auch dafür noch zusätzliche Programmierer. Bislang gibt es keine weiteren Infos, spätestens zur E3 sollten wir aber schlauer sein.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die <A href="http://www.starbreeze.com" target=_blank>Starbreeze Studios</A>, gefeierter Entwickler von Enclave und Riddick, sitzen an einem neuen Game: The Darkness basiert auf dem gleichnamigen Comic, und soll 2006 für PC und Nex-Gen-Konsolen erscheinen - das Unternehmen sucht wohl auch dafür noch zusätzliche <A href="http://www.starbreeze.com/jobs.jsp" target=_blank>Programmierer</A>. Bislang gibt es keine weiteren Infos, spätestens zur E3 sollten wir aber schlauer sein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39869" target="_blank">The Darkness: Comicumsetzung von Starbreeze</a>
schrieb am