von Marcel Kleffmann,

Pariah - Demo ist komplett fertig

James Schmalz von Digital Extremes hat in einem Interview verraten, dass die Demo zum Ego-Shooter Pariah (ab 5,99€ bei kaufen) fertig ist. Die Entwickler haben die Probierversion schon an den US-Publisher "Groove Games" geschickt und dort wird sie auf Herz und Nieren getestet. Bis zur Demo-Veröffentlichung sollte es also nicht mehr lange dauern.
Quelle: cgonline.com

Kommentare

haldolium schrieb am
vll. ein anderer titel, aber die information als solche ist absolut angebracht. vorfreude ist die schönste freude ;)
ozKaOne schrieb am
Die News sind ok meiner Meinung nach.
Wenn irgendwas \"Goldstatus\" erreicht wird es auch allen mitgeteilt. Ich sag ja zur Information ^^
johndoe-freename-64354 schrieb am
Bin der Meinug 4players sollte diese Nachrichten über fertige Demos streichen.
Besser wäre es sie würden am Erscheinungstag die Demo sofort zum Download anbieten und dann darüber berichten dass die Demo schon länger fertig war aber erst och getestet haben, als Grund für die spätere Erscheinung dessen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
James Schmalz von Digital Extremes hat in einem <A href="http://www.cgonline.com/content/view/586/2/" target=_blank>Interview</A> verraten, dass die Demo zum Ego-Shooter <STRONG>Pariah</STRONG> fertig ist. Die Entwickler haben die Probierversion schon an den US-Publisher "Groove Games" geschickt und dort wird sie auf Herz und Nieren getestet. Bis zur Demo-Veröffentlichung sollte es also nicht mehr lange dauern.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40056" target="_blank">Pariah: Demo ist fertig</a>
schrieb am
Pariah
ab 5,99€ bei