von Jens Bischoff,

God of War: Wertungshöhenflug hält an

God of War (2006) (Action-Adventure) von Sony
God of War (2006) (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Bereits letzte Woche berichteten wir euch über den imposanten Wertungsauftakt von Sonys Action-Hoffnung God of War. Mittlerweile ist die Anzahl der veröffentlichten Reviews weiter angestiegen, wobei der Schnitt bei Gamerankings und Gametab immer noch bei sagenhaften 96 Prozent liegt. Zudem wurde bisher noch keine einzige Wertung unter 90 Prozent vergeben. Einen ähnlichen Schnitt erreichte zuletzt Resident Evil 4.


Kommentare

johndoe-freename-72620 schrieb am
das game werde ich mir auf jeden fall zulegen, die tests sprechen eine deutliche sprache, hier kommt kein hit sonder ein megahit auf uns zu!
freu mich auf das spiel, nachdem mich pop2 enttäuscht hat kommt god of war genau richtig.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Das ist natürlich eine sehr interssante Angelegenheit.
Zumal jetzt keiner sagen,dass die Wertungen auf einen Hype beruhen.Ich hab nichts von dem Spiel mitbekommen und plötzlich ist es da.
Es ist immer wieder schön zu sehen,dass es auch noch Überraschungen gibt.
Die vergebenen Wertungen sind wirklich im obersten Bereich vorzufinden und ich denke,dass es dafür eine Berechtigung gibt.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal ausleihen,antesten und gegebenfalls kaufen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bereits letzte Woche <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... f_War.html" target="">berichteten wir</A> euch über den imposanten Wertungsauftakt von Sonys Action-Hoffnung God of War. Mittlerweile ist die Anzahl der veröffentlichten Reviews weiter angestiegen, wobei der Schnitt bei <A href="http://www.gamerankings.com/htmlpages4/919864.asp" target=_blank>Gamerankings</A> und <A href="http://www.gametab.com/ps2/god.of.war/2681/" target=_blank>Gametab</A> immer noch bei sagenhaften 96 Prozent liegt. Zudem wurde bisher noch keine einzige Wertung unter 90 Prozent vergeben. Einen ähnlichen Schnitt erreichte zuletzt Resident Evil 4.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40070" target="_blank">God of War: Wertungshöhenflug hält an</a>
schrieb am