von Mathias Oertel,

Zwei neue Videos zu Pariah

Mit zwei neuen Videos könnt ihr auch auf die in gut vier Wochen angesetzte Veröffentlichung des viel versprechenden Shooters Pariah einstimmen. Neben einer Einzelspieler-Demonstration wartet im Streaming-Bereich ein Clip zum Raketenwerfer - viel Spaß!

Video: Singleplayer Demonstration (1:01 Min.)
Video: Rocket Launcher (0:46 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-51222 schrieb am
Also ich weiß ja nicht worauf die Waffentechniker in der Zukunft achten, aber wenn ein Raketenerfer so einen Rücdkstoß hat, würde ich sagen ist bei der Entwicklung ziemlich viel schief gegangen :-D. Ich hab mit ner Pzfst3 geschossen, und die hatte überhaupt keinen Rückstoß
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit zwei neuen Videos könnt ihr auch auf die in gut vier Wochen angesetzte Veröffentlichung des viel versprechenden Shooters Pariah einstimmen. Neben einer Einzelspieler-Demonstration wartet im Streaming-Bereich ein Clip zum Raketenwerfer - viel Spaß!<BR><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ation.html" target="">Singleplayer Demonstration</A> (1:01 Min.)<BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ncher.html" target="">Rocket Launcher</A> (0:46 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40449" target="_blank">Pariah: Zwei frische Videos</a>
schrieb am