von Andre Linken,

PSP: Erste Vorbestellungen in UK

Noch immer ist nicht bekannt, wann Sonys PSP in Europa erscheint. Laut einem Bericht von GameFront startete jedoch mittlerweile ein britischer Händler die erste Vorbestellaktion. Gegen eine Anzahlung von 10 Pfund können sich interessierte Spieler ein Exemplar vorab sichern. Besagter Händler rechnet mit einer Erstauslieferung gegen Ende des Sommers.
Quelle: GameFront

Kommentare

johndoe-freename-80878 schrieb am
bei Amazon.de läuft die Vorbestellung schon seit 4 Wochen aber darüber gab es keine News komischerweise.
Als Liefertim wurde 07.06-09.06.05 angegeben aber ich denke mal das der Termin sehr fraglich ist.
Auch der Preis von 329,00 EUr scheint mir etwas hoch aber egal ich habe jetzt eh importiert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Noch immer ist nicht bekannt, wann Sonys PSP in Europa erscheint. Laut einem Bericht von <A href="http://www.gamefront.de/" target=_blank>GameFront</A> startete jedoch mittlerweile ein britischer Händler die erste Vorbestellaktion. Gegen eine Anzahlung von 10 Pfund können sich interessierte Spieler ein Exemplar vorab sichern. Besagter Händler rechnet mit einer Erstauslieferung gegen Ende des Sommers.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40820" target="_blank">PSP: Erste Vorbestellungen in UK</a>
schrieb am