von Benjamin Schmädig,

Sims 2 kommt für Handhelds und Konsolen

MCVgamesmarkt meldet, dass der PC-Hit Sims 2 im Herbst auch auf Xbox, PS2, GameCube, PSP, DS, GBA sowie Mobiltelefonen erscheint. Damit sollten sämtliche aktuellen Systeme mit virtuellem Leben versorgt sein. Ob und wie sich die Versionen von der PC-Veröffentlichung unterscheiden, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
MCVgamesmarkt meldet, dass der PC-Hit Sims 2 im Herbst auch auf Xbox, PS2, GameCube, PSP, DS, GBA sowie Mobiltelefonen erscheint. Damit sollten sämtliche aktuellen Systeme mit virtuellem Leben versorgt sein. Ob und wie sich die Versionen von der PC-Veröffentlichung unterscheiden, ist noch nicht bekannt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40821" target="_blank">Die Sims 2: Menscheleien auf Konsolen und Handhelds</a>
schrieb am
Die Sims 2
ab 18,79€ bei