von Michael Krosta,

Gothic 3-Webseite ist da

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Piranha Bytes heute die offizielle Teaser-Seite zu Gothic 3 (ab 2,15€ bei kaufen) gestartet, auf der ihr euch zumindest schon über Artworks, Screenshots und Infos freuen könnt. Weiterer Download-Content wird folgen...


Kommentare

johnskalt schrieb am
Alter Schwede, was Zaubern die den für eine Grafik hin, das ist ja der Hammer!!!
Ich denke die werden mit Gothic3 auf jedenfall Pc-Geschichte schreiben.
See Ya
Sugardickdaddy schrieb am
Die Screens sehen ja einfach unglaublich aus !
Kann mir nicht vorstellen, dass die ingame sind.
Falls doch, läufts bestimmt nur auf rechnern, die´s noch nich gibt....
Mario2099 schrieb am
@4players: ihr habt hier den falschen link drin - dieser führt auch zu \"evil dead\".
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Piranha Bytes heute die <A href="http://www.gothic3.com/" target=_blank>offizielle Teaser-Seite</A> zu Gothic 3 gestartet, auf der ihr euch zumindest schon über Artworks, Screenshots und Infos freuen könnt. Weiterer Download-Content wird folgen...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41267" target="_blank">Gothic 3: Offizielle Webseite eingerichtet</a>
schrieb am
Gothic 3
ab 14,25€ bei