von Benjamin Schmädig,

Codename Panzers: Phase Two: Bestimmt das Datenträgermedium



Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, ist sich CDV noch nicht schlüssig, auf welchem Datenträger die Panzer Ende Juni ausrollen werden. Nach dem ersten Teil seien viele Stimmen laut geworden, die eine DVD-Veröffentlichung begrüßen würden, zumal ein Release auf CD vier Silberlinge pro Packung bedeute. Jetzt dürft ihr selbst bestimmen, welchen Weg der Publisher einschlagen soll: schwingt eure Maus auf die Phase Two-Seite und macht den entscheidenden Klick.



Kommentare

Ultragore schrieb am
Das ausserdem, ja.
Ich kapier eh nicht welche Leute das sind die ums verrecken auch im Jahre 2005 alles auf CD haben wollen.
Die, die kein Geld haben oder ausgeben wollen, kaufen sich ja dann sicher auch keine Games, von daher beisst sich das.
Und die, die Geld haben oder ausgeben wollen, denen müsste ja sowieso an ner DVD gelegen sein. Also beisst sich das auch.
Wobei eine Diskussion über DVD/CD Pro und Contra bei max. 30 Euro sowieso lächerlich ist.
Kapier ich alles nicht, aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen. ;)
Evin schrieb am
Imho hättem an schon vor JAHREN auf DVD umsteigen müssen. Leute kaufen für ungleich mehr Geld teure Hardware um mit möglichst hohen Frameraten zu spielen. Da wäre es auf die paar Euro auch nicht mehr darauf angekommen.
ANgenehmer Nebeneffekt wäre gewesen dass man der Raubkopierszene lange einen ziemlich effektiven Riegel hätte vorschieben können.
(Undm an hätte endlich Platz für ordentliche Rendervideos... und nicht mehr diese verpixelten Scheiß-Sequenzen... brrrr. >_<)
Ultragore schrieb am
Also wer heutzutage die popeligen 25-30 Euro für ein DVD Laufwerk nicht hat oder zu knauserig ist (welches ja sowieso schon längst Standard ist) sollte sich ernsthaft überlegen, ob er sich nicht vielleicht ein anderes Hobby sucht.
Wieso nicht gleich auf 2500 Disketten ausliefern? *kopfschüttel*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie auf der <A href="http://www.panzers.de/index.php?page=news.de.phase2" target=_blank>offiziellen Webseite</A> zu lesen ist, ist sich CDV noch nicht schlüssig, auf welchem Datenträger die Panzer Ende Juni ausrollen werden. Nach dem ersten Teil seien viele Stimmen laut geworden, die eine DVD-Veröffentlichung begrüßen würden, zumal ein Release auf CD vier Silberlinge pro Packung bedeute. Jetzt dürft ihr selbst bestimmen, welchen Weg der Publisher einschlagen soll: schwingt eure Maus auf die <A href="http://www.panzers.de/index.php?page=news.de.phase2" target=_blank>Phase Two-Seite</A> und macht den entscheidenden Klick.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41485" target="_blank">Codename Panzers - Phase Two: Geschnitten oder am Stück?</a>
schrieb am