Im angenehm temperierten Ausstellungsraum von Eidos konnten wir einen ersten Blick auf die Shooter-Inkarnation der strategischen Commandos-Serie werfen. Angetrieben von einer modifizierten Renderware-Engine kann Strike Force zwar optisch derzeit nicht mit den Schwergewichten mithalten, gleicht dies aber durch leicht taktisch angehauchtes Gameplay aus. Zwar hat man bei den Missionen nicht die freie Auswahl der Teammitglieder, dafür allerdings kann der Spieler jederzeit zwischen den vorgegeben Figuren wechseln und deren Stärken zu seinem Vorteil nutzen. Auf den ersten Blick scheint Strike Force nicht mehr zu sein als ein handelsüblicher Shooter, doch je länger wir uns damit beschäftigen konnten, wurden die strategischen Komponenten, die auch die "alte" Commandos-Franchise zum Erfolg machten, immer deutlicher. Ein Titel, den Shooter-Fans durchaus auf dem Plan haben sollten. Natürlich haben wir auch einen ganzen Haufen Screenshots für alle Systeme für euch vorbereitet.<BR><BR><A href="
http://www.4players.de/4players.php/scr ... Force.html" target="">Screenshots</A> PC<BR><A href="
http://www.4players.de/4players.php/scr ... Force.html" target="">Screenshots</A> PS2<BR><A href="
http://www.4players.de/4players.php/scr ... Force.html" target="">Screenshots</A> Xbox<br><br>Hier geht es zur News: <a href="
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42040" target="_blank">Commandos Strike Force: Screenshots & Ersteindruck </a>