von Michael Krosta,

Jagt Turok bald für Buena Vista?

Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney
Disney Interactive Studios (Unternehmen) von Disney - Bildquelle: Disney


Buena Vista hat sich nach dem Aus des Publishers Acclaim die weltweiten Rechte für Videospielumsetzungen der Comicfigur Turok von Classic Media gesichert. Die neuen Spiele rund um den Indianer werden im neu gegründeten Vancouver Studio von Propaganda Games entwickelt und sollen neben den aktuellen Konsolen auch auf Next-Generation-Systemen und Handhelds erscheinen.



Genauere Details zu den Plattformen und Releasedaten sind noch nicht bekannt.  

Quelle: Pressemitteilung Buena Vista Games

Kommentare

amiga_md schrieb am
... bin echt mehr für ne 69 ...
:)
johndoe-freename-61209 schrieb am
Ja zu N64 Zeiten hat das Spiel ja echt gerockt, aber danach wars dann eher nur noch B-Klasse !!! Na hoffentlich machen die wieder was draus ich finde das da durchaus Potential drinne steckt.
Gruß und Operation 66 jetzt ausführen
johndoe-freename-82186 schrieb am
JUHUUUUU!!!!! Hoffentlich schafft Buena Vista es Turok wieder dort hin zu führen wo er hingehört! Ganz nach oben zu den Top-Egoshootern wie auf dem N64!!! Bin schon sehr gespannt!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Buena Vista hat sich nach dem Aus des Publishers Acclaim die weltweiten Rechte für Videospielumsetzungen der Comicfigur Turok von Classic Media gesichert. Die neuen Spiele rund um den Indianer werden im neu gegründeten Vancouver Studio von Propaganda Games entwickelt und sollen neben den aktuellen Konsolen auch auf Next-Generation-Systemen und Handhelds erscheinen.</P><P>Genauere Details zu den Plattformen und Releasedaten sind noch nicht bekannt.  </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42279" target="_blank">Buena Vista Games: Turok-Lizenz gesichert</a>
schrieb am